user_mobilelogo

Über Mich

Ich bin 1980 in Nürnberg als Stefanie Chilla geboren und aufgewachsen.

Mit 16 Jahren verließ ich die Schule und begann eine Ausbildung zur Friseurin.

Im Jahr 2007 habe ich den erfolgreichen Abschluß als staatlich anerkannte Erzieherin erworben.

Seit 2014 lebe ich zusammen mit meiner Familie im schönsten Bundesland der Welt:)

Der Name Chilla-Art leitet sich aus meinem Mädchennamen Chilla und dem englischen Wort "art" Kunst ab.

Chilla bedeutet im indischen Sprachraum "Schlangenweihe"

Schlangenweihe ist eine Greifvogelart aus der Unterfamilie der Schlangenadler.

Diese sind weit über den Indomalaysischen Regionen verbreitet.

In der Mythologie weisen sie folgende Eigenschaften auf.

Klarheit

Freiheit

Wagemut

Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelnde Tätigkeit die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist.

Wenn es Begriffe gibt, verstanden als Konstrukt, so möchte ich sagen das mich diese auszeichnen.

Stefanie Krüger